Die Geschenke bringt das Christkind und die Arbeit während der Weihnachtsfeiertage erledigen die Weihnachtselfen!? Schön wär´s, aber die Wahrheit schaut dann doch etwas anders aus! Trotzdem können Sie mit der richtigen Technik auf zuverlässige Hilfe vertrauen – und beruhigt in den Urlaub gehen…
Moderne Sorglos-Telefonie… auch während der Feiertage
Das in den nächsten Tagen am meist geschätzte Feature begeistert alle Nutzer des 3CX Standards: Denn für eine ruhige Weihnachtszeit darf eine passende Ansage für den Betriebsurlaub nicht fehlen! Mit einer 3CX Telefonanlage können Sie vorhandene Audio-Dateien einfach in das geeignete Format konvertieren und hochladen. Oder Sie nehmen die Ansage mit einem Anruf auf. Schnell, unkompliziert, einfach easy – schon kann das Christkind kommen!
Hier bekommen Sie Ihre Anleitung für eine ruhige Weihnachtszeit:
Alle Jahre wieder… aber nicht für ISDN!
Telefonieren muss jedes Unternehmen: Sei es eine Wäscherei, ein Call-Center oder ein internationaler Konzern. ISDN-Telefonanlagen waren über Jahrzehnte der gängige Standard. Als eines der letzten Länder Europas kommt die ISDN-Abschaltung nun aber auch nach Österreich.
Mit einer IP-Telefonanlage, beispielsweise von 3CX, können Sie nicht nur Ihre Telefonanlage und Arbeitsabläufe modernisieren, sondern auch auf einige Jahre Erfahrung sowie das positive Feedback namhafter Kunden zurückgreifen. 3CX meldet täglich mehr als 12 Mio. Benutzer! Darunter finden sich Unternehmen verschiedenster Branchen wie Mercedes-Benz, Honda, Coca-Cola, American Express uvm.
Das Kommunikations-System… wie Sie es brauchen
Durch die Digitalisierung der Telefonie ergeben sich viele neue Möglichkeiten! Früher konnte man die Telefonanlage nur am Standort selbst nutzen – heute nimmt man sie mit einem Smartphone und geeigneter App überallhin mit! Sie benötigen dazu nur eine Internet-Verbindung, um auch unterwegs über die Telefonanlage erreichbar zu sein.
Dadurch sparen Sie sich nicht nur die teuren Mobilfunkkosten, sondern Sie können auch alle Funktionen wie ″Anrufe halten“ oder ″Anruf weiterleiten“ in gewohnter Weise nutzen. Aber natürlich kann unsere, auf 3CX Technologie basierende, W4TEL-Lösung noch viel mehr.